MoP Beta Raid Tests – Wille des Kaisers (Mogu’shangewölbe 10 NHC)

Gestern Abend war wieder die Möglichkeit an einem weiteren Raid Test auf dem Mists of Pandaria Betaserver teilzunehmen. Zwischen 19:25 Uhr und 21:20 Uhr wurde der letzte Instanzboss aus dem Mogu’shangewölbe getestet – Wille des Kaisers / Will of the Emperor.

Wille des Kaisers - First Look!

In dem unten eingefügten Video präsentieren wir euch daher wieder eine erste kleine Vorschau auf den Boss und seine derzeitigen Fähigkeiten.

Wie auch schon für den Beta Test von Gara’jal der Geisterbinder soll dies Video kein Guide oder Ähnliches darstellen, sondern nur eine erste klitzekleine Vorschau auf den Boss und seine Fähigkeiten. Wir werden selbstverständlich ausführliche Videoguides für sämtliche Bosse aus dem Mogu’shangewölbe zu einem späteren Zeitpunkt der Beta veröffentlichen.